Zum Hauptinhalt springen

Category: Propheten

Prophetinnen und Propheten. Pokalsieger und interne Durchsagen. Alles, was rund um diese Plattform wichtig ist.

Hoch die Tassen

Haben alle das grandiose Saisonfinale überlebt? Es gab ja so viel zu feiern. Kaum auszuhalten. Das Finale Grande kommt jetzt: unsere Siegerehrung


Die Propheten der Saison

Schalke und Bremen steigen ab. Bochum und Fürth steigen auf. Da sag einer, der Profifußball sei vorhersehbar geworden. Selbstverständlich ist der Fußball vorhersehbar, vor allem oben, wo mit viel,…


Warum ProphetInnen bessere Menschen sind

Warum Prophetinnen und Propheten edel und gut sind. Herzlich willkommen zur neuen Spielzeit. Wir bitten um Prophezeiungen bis Freitag, 18.9, 18.30 Uhr. Der Tisch markiert die Grenze. Manchmal ist sie…


Prophetie in Zeiten der Pandemie

Die neue Tipprunde der Propheten-Liga ist am Start. Warum sich das in Zeiten der Corona-Pandemie irgendwie anders anfühlt als zuvor… Der Corona-Virus hat die Welt komplett auf den Kopf gestellt. Sie…


Manfred Merz macht‘s möglich…

Die Bundesliga-Saison 2018/2019 ist für die meisten Prophetinnen und Propheten der Liga schon fast vergessen. Aber nur fast… Nicht vergessen ist die famose, prophetische Leistung eines Manfred Merz,…


So sieht's aus: Die Propheten der Saison

Was für Zeiten. Welch eine Spielzeit. Trotz allem: Die deutschen Profiligen haben ihren letzten Spieltag absolviert – damit stehen auch bei uns die Sieger fest: Herzlichen Glückwunsch an die Propheten…


Toooooor... und dann?

Schon alles analysiert für die beste Prophezeiung, die die Liga je gesehen hat? Rückrundentabelle, Trainerphilosphie, Marktwerttabelle, DFB-Pokal-Ergebnisse – wirklich alles im Blick? Dann liefern wir…


Den kennt jeder, den Zweitliga-Propheten

Siegerehrung und Laudatio für den großen Zweitliga-Propheten der Saison 18/19: Martin Krieg. Stilecht im gutbürgerlichen Fässle Gerlingen. "Ach, den Krieg, den kennt au jeder", kommentierte ein Gast…


Rita und Kurt

Die Erste Prophetin der Erstliga-Saison 2018/19, Rita Intili, und der knapp geschlagene Vizeprophet, Kurt Iffland, erhielten in einer feierlichen Zeremonie ihre Pokale überreicht. Höchste Zeit für…


Jetzt Zweite Liga prophezeien!

Die zweite Liga (Saison 19/20) ist zur Tippabgabe freigeschaltet. Geht das schon wieder los? Wer steigt eigentlich auf? Wer ab? Und warum verursacht Wiesbaden jedesmal Wehen? Würde das Deutsche…


Prophetinnen und Propheten. Pokalsieger und interne Durchsagen. Alles, was rund um diese Plattform wichtig ist.