Dankedanke

Da muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen.

Wie sich das anhört: "Da muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen." Muss! Als ob ein fürchterlicher Zwang auf dem Trainer lasten würde. Er muss ein Kompliment machen. Will nicht. Aber muss. Hier ist das anders. Ich will ein Kompliment machen. Von ganzem Herzen gerne. Vielen, vielen Dank an Sebastian Metter, Martin Lesch und Lisa Eckermann, die sich in den letzten Wochen vorbildlich um Gestaltung und Programmierung dieses Auftrittes gekümmert haben. Tatsächlich funktioniert noch nicht alles. Aber das muss es auch noch nicht. Aus fußballerischer Sicht liegt ja in diesen Tagen der Focus auf der Europameisterschaft. Die nächste Bundesligasaison ist noch fern. Aber wir werden die Zeit zu nutzen wissen.

Während dessen werden wir auf dieser Seite Schritt für Schritt die Grundfunktionen ins Laufen bringen. Das Herzstück der Seite läuft noch nicht vollständig rund. An der Propheten-Tabelle, die im Mittelpunkt der Seite steht, basteln wir noch. Während der EM-Vorrunde werden diese Arbeiten abgeschlossen, das ist so sicher wie die übliche Nachspielzeit von 3 Minuten, wenn das Match ohne Platzsturm zu Ende gegangen ist.